*

Account

Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
June 30, 2025, 03:32:57 pm

Login with username, password and session length

Resources

Recent posts

[June 25, 2025, 08:29:30 am]

[June 25, 2025, 05:20:13 am]

[June 25, 2025, 04:12:54 am]

[June 25, 2025, 03:29:29 am]

[June 20, 2025, 03:33:58 pm]

[June 20, 2025, 02:32:54 pm]

[June 20, 2025, 02:31:02 pm]

[December 20, 2024, 02:52:42 am]

[November 01, 2024, 12:46:37 pm]

[October 05, 2024, 07:29:20 am]
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: 4. Schritt: Aussuchen und Starten eines Spiels mit Video Tutorium  (Read 5085 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
basicallysceptical Offline
Donator
*
Posts: 61


« on: June 13, 2010, 06:45:20 am »

Whle die Battle Registrierkarte am oberen Rand auf der rechten Seite im Launcher aus. Hier befindest du dich im
Battle Men wo sich Spieler zusammen finden um Europe in Ruins online zu spielen. Du solltest wissen, dass Europe in Ruins nur online und im Multiplayermodus gespielt werden kann, Einzelspielerkampagnen gibt es hier nicht. Da sich die Gemeinde der Spieler ber viele Zeitzonen erstreckt solltest du wenig Probleme haben Spiele zu finden.



Willst du selbst ein Spiel erstellen, findest du unter der Liste der bereits bestehenden Spiele den Button "create", mchtest du hingegen einem Spiel beitreten, whle den Butoon "join"

Die Spiele selbst unterscheiden sich in 4 Spielmodi, die nach dem Erstellen eines Spiels frei whlbar sind:

- Allies Attacking: Achsenspieler haben zu Beginn 3 Minuten um eine Defensivlinie aufzubauen, danach kommen die Alliierten aufs Feld

- Axis Attacking: Alliierte haben 3 Minuten zu Beginn, danach kommen die AchsenSpieler aufs Feld

- Reinforcements: Spiel startet als 1v1, danach kommen alle 4 Minuten weitere Spieler aufs Feld

- Meeting Engagement: Alle Spieler kommen gleichzeitig aufs Feld



Sobald das Spiel voll ist, mssen alle Spieler "Ready for Supplies" auswhlen, diejenigen die dies getan haben erscheinen im Fenster mit einem S hinter ihrem Namen.

Erst wenn alle Spiele spielbereit sind (ready for supplies) knnen die unter Umstnden bereitgestellten Kampfvorteile ausgewhlt werden!! Hier die Liste der mglichen Kampfvorteile:

- Vorteile fr Neulinge/Accounts mit niedrigem Level, falls diese gegen hhere Level spielen (Rauch/smoke, Aufklrung/Recon runs, Versorgungsabwurf/supply drops) <-- Dafr werden eine vom levelunterschied abhngige Anzahl an TP (Trainingspunkte) bereitgestellt

- Kommandantenvorteile, falls du als hoch gelevelter Account einen Neuling auf deiner Seite hast (PP-bonus, etc)

- Kriegsvorteile, Doktrinabhngige Eigentschaften deiner Armee, die du fr PP kaufen musst (offmap artillerie, blitzkrieg, Feldreparaturen, etc.)

Wenn du dir deine verfgbaren Vorteile ausgesucht hast, whle den Button "ready to launch", tust du dies erscheint RTL hinter deinem Namen, so auch bei den anderen Spielern deines Spiels. Hat dies jeder Spieler getan, aktiviert sich nun der "Launch"-button und CoH/Europe in Ruins wird durch bettigen automatisch gestartet.

Whle dich nun mit dem richtigen Relic online Profil ein und sobald ein Mitspieler ein Spiel startet erscheint dies in der Spieleliste, wie du es auch aus dem normalen CoH kennst. Bitte stelle alle Filter aus, der Mod ist so konzipiert, dass du nur EiR:R Spiele ausgelistet bekommst.



Hier noch einmal der Verweis auf das Voicechat Programm Ventrilo, da es wirklich von Nutzen ist, Auch falls du kein Mikrofon besitzt, um sich mit Spielern deines Spiels kurzzuschliessen und Spiele dadurch problemloser und schneller starten kannst, dank der mglichen Absprache.
Logged

basicallysceptical Offline
Donator
*
Posts: 61


« Reply #1 on: June 13, 2010, 08:09:59 am »

Dont u tell me about ma motherfucking dog!
Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.066 seconds with 37 queries.