Nicht wirklich. Ich finde es aber echt bemerkenswert wie EIR die Spielbalance auf den Kopf stellt. Durch die allgemein stärkeren Einheiten haben
die Achsen ein recht dominierendes early Game und man merkt wie die Allies sich um eine komprimierte Aufstellung kümmern und nicht überrant
zu werden. Nachdem die meisten T4 Einheiten verheizt werden und diese dominanz sich Stück für Stück rückentwickelt, begegben sich die Allierten
in die typische komprimierte vCOH Stellung zurück, während sich die Allies dann "gesetzes gemäß" auf der Map langsam ausweiten.
Das sieht man allein daran das gegen Ende des Spieles sich die Spieler AT mäßig auf PAKs verlassen oder rumstehende 57er erbeuten.
Sieht ihr das eigentlich genauso? (Ich schaue sehr viele Replays und das fällt mir zumindest in den meisten besonders stark auf)
Ansonsten kann man sagen das die Allies nur ein paar Fehler gemacht haben. Das meiste habe ich aber schon wieder vergessen.
-Diduli hat im early Game seine zwei Marines verheizt weil zufällig
ein MG herumstand. Dabei waren diese total wichtig da es Veteranen waren und der eine sogar eine Panzerschreck aufgehoben hatte.
- Merkwürdige Ziele für die Calliope/105er Haubitze
- Die 2 Schützengruppen welche die zwei Sniper gejagt haben wurden sinnlos verheizt (Sowie die Jeeps und der Halftrack)
- Einige male standen die PAKs alleine und dann auch noch in erster Reihe
- Niemals Ranger gehen einen Ostwind einsetzen